So, 02.06.2013, 17:00 | Café im .CHB

Dorotheenstraße 12, 10117 Berlin

Eine erfolgreiche Filmemacherin, ein spiritueller Aktivist und ein Schauspieler (Katalin Gödrös, Kenan Emini, Hamze Bytyci) ergattern spät in der Nacht das letzte Hotelzimmer und müssen sich nun in einem Doppelbett miteinander arrangieren. Wie nähern sich „Mehrheits- und Minderheitsgesellschaft“ an? Was haben sie sich überhaupt zu sagen?

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe des Collegium Hungaricum Berlin Cineromani – Empowering Roma Filmmakers organisierte RomaTrial e.V. zusammen mit der Galerie Kai Dikhas und dem Ballhaus Naunynstraße die Performance im Hilton-Hotel. Eingebettet in die interaktive Radiosendung Radio Corel konnten die Zuschauer sich an dem gemeinsamen Kennenlernen beteiligen, Fragen stellen und Musikwünsche äußern.

Zur Seite von .CHB